Coccodrillo Indoorspielplatz

Wir übersiedeln unsere Partylocation

Aktuell nehmen wir keine Partybuchungen an, da wir unseren Standort übersiedeln. Mitte Dezember wissen wir mehr und können über die neue Location informieren!

Wunschtermin reservieren

Sichere dir jetzt schon deinen Wunsch-Partytermin 2024. Schicke uns ein mail mit Name, E-Mail Adresse, Telefonnummer und Wunschtermin an office@coccodrillo.at und wir reservieren dir diesen unverbindlich. Mitte Dezember melden wir uns bei dir, um den Partytermin zu fixieren.

Folge uns und erfahre als Erste/r, wo das Coccodrillo 2024 seine Pforten öffnet

Wir nehmen euch mit auf unsere Reise in die neue Partylocation und geben sneak peaks wie es dort sein wird, welche Spielmöglichkeiten wir für die Kinder bereit halten und wie unser Elternbereich gestaltet wird.

Das Coccodrillo ist DIE Adresse für Kindergeburtstagsparty, Familienfeste oder Ausflüge mit der Kindergartengruppe in Wien. In jedem Fall gehört der ganze Indoorspielplatz nur dir und deinen Gästen bzw. deiner Gruppe.