Feiere deinen Geburtstag in deinem eigenen Indoorspielplatz

Feiere deinen Geburtstag in deinem eigenen Indoorspielplatz

Feiere deinen Geburtstag in deinem eigenen Indoorspielplatz

Feiere deinen Geburtstag in deinem eigenen Indoorspielplatz

Kindergeburtstag im Coccodrillo feiern

Das Coccodrillo ist ein 180m2 großer Indoorspielplatz, der Action für die Kids und Entspannung für die Eltern verspricht. Für die Dauer der Party (3 Stunden) habt ihr und eure Gäste den gesamten Partyraum exklusiv für euch. In dieser Zeit gibt es keinen regulären Spielbetrieb! Ausgestattet mit einer TÜV-zertifizierten Funbox – bestehend aus Rohrrutsche, Netzbrücke, Bällebad, Stachelrollen, Rollenpressen etc. – einer Racestrecke mit Tunnel und coolen Oldtimern sowie kreativen Spielen verspricht die Party ein wahres Fest zu werden!

Du kannst entweder nur den Raum mieten, oder du buchst zusätzlich noch Verpflegung, Getränke, Torte etc. dazu. Selbstverständlich kannst du auch nur den Raum mieten und für die Verpflegung deiner Gäste selbst sorgen. Unsere Küche ist voll ausgestattet mit Kinderpartygeschirr aus Plastik sowie Keramiktellern, Wassergläsern, Weiß-, Rotwein- & Sektgläsern, und Besteck. Es gibt keine Möglichkeit zum Erwärmen!

Und das ist einzigartig: Auch wenn du nur den Raum mietest, können sich du und deine Gäste unbegrenzt an unserer Kaffeebar ausgestattet mit Nespresso Kaffee und Sonnentor Tees bedienen. Für die Kleinen gibt es gratis Höllinger BIO-Säfte (Himbeer- & Hollundersaft). woh

Ein Wohnzimmer für Mama & Papa

Damit auch die Großen die Kindergeburtstagsparty genießen können, haben wir für euch eine Lounge eingerichtet, in der ihr eine gemütliche Zeit verbringen könnt: mit den anderen tratschen, Kaffee trinken oder sich durch unser breites Magazinangebot (Wienerin, Servus, Brand Eins, Bergwelten, …) lesen. Das ständige Beobachten, wo die Kinder sind, fällt bei uns nämlich weg, da die Eingangstüre versperrt ist.

Partyzeiten

Für eure Kindergeburtstagsparty könnt ihr das Coccodrillo für 3 Stunden mieten. In dieser Zeit gehört der Raum ausschließlich euch und euren Partygästen. Damit wir nach der Party ausreichend Zeit haben für den nächsten Partygast alles vorzubereiten, ersuchen wir diese Zeitvorgabe auch einzuhalten.

Montag bis Freitag: 15:00-18:00 Uhr

Samstag & Sonntag jeweils:

  • 9:00-12:00 Uhr
  • 12:30-15:30 Uhr
  • 16:00-19:00 Uhr

Grundsätzlich haben wir fixe Party-Terminzeiten vorgesehen, die du im Terminkalender findest. Individuelle Anfragen versuchen wir gerne umzusetzen. Schreib uns dazu einfach eine persönliche Nachricht über das Kontaktformular.

 

Buche deinen Partykühlschrank

Gerne stellen wir die von euch vorab gebuchten Getränke, die Torte etc. in eurem persönlichen Partykühlschrank bereit. Du buchst einfach die gewünschten Produkte bei deiner Raumbuchung dazu und findest alles am Partytag in einem Kühlschrank vor, aus dem ihr und eure Gäste euch bedienen könnt. Zum Zeitpunkt eurer Party werden ausschließlich die von dir vorab gebuchten Waren im Kühlschrank zu finden sein. Keine Vermischung mit Partys, die vor oder nach euch stattfinden! Was zu viel war, nehmt ihr ganz einfach nach Hause mit.

So finden Mama & Papa das Coccodrillo
Wir konnten uns die Party wirklich individuell zusammenstellen, wobei das Basispackage schon extrem viel abdeckt. Die Party ist so sehr fein kalkulierbar. Die Location hat unserer Vorstellung mehr als entsprochen!
Marlene, Tochter 2 Jahre
,
Im Coccodrillo sind wir alle auf unsere Kosten gekommen. Die Kids haben viel Platz zum Spielen, vor allem die Autos haben es ihnen angetan. Solche haben wir nicht im Spielzimmer – mal was Neues. Ich hab mich sehr gefreut, sehr gemütlich in der Zwischenzeit mit den anderen Eltern plaudern zu können. Hab mich gefühlt wie in meinem Wohnzimmer!
Marianne, Tochter 4 Jahre & Sohn 6 Jahre
,
Der Raum ist top ausgestattet – zum Geburtstag feiern ideal. Wir hatten den großen Raum nur für uns!
Andreas, Tochter 3 Jahre
,
Unser Sohn hat sich total in die Holzzug-World verliebt. Eine riesige Fläche, die mit Schienen bebaut werden kann. Wir haben auch tolle neue Züge entdeckt, die wir noch nicht kannten und sicher bald auch zu Hause in unserer Sammlung sind.
Anna, Sohn 5 Jahre
,